Samstag
08
Juni
2024

RAGETRACK


Support: REKKORDER

Wir bieten euch mit Ragetrack ein professionelles Liveprogramm und eine detailgetreue Wiedergabe der besten Songs der Funk-Metal Band „Rage Against The Machine“.Seit den ersten Proben haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur den Sound der Instrumente und die Dynamik des Gesangs der RATM Songs nahezu original wiederzugeben, sondern wir haben auch großen Wert darauf gelegt, dass bei jedem einzelnen Event das Feeling und der Spirit der Songs erhalten bleibt.Jeder einzelne Musiker von Ragetrack ist schon viele Jahre im Musikgeschäft tätig, begeisterter RATM Fan und feiert die mitreissenden Songs nun schon seit 30 Jahren.Es gibt viele gute Tribute Bands, mit denen man seine Gäste auf einem Event unterhalten kann, aber wenn Ragetrack live, mit euch gemeinsam bei einem Open Air oder in einem Club, die Songs von RATM feiert, hat solch ein Abend eine ganz bestimmte Energie. Und genau mit dieser Power verwandeln wir euere Veranstaltung in ein absolutes Top Event für eure Gäste, so dass kein T-Shirt trocken bleibt.Wir freuen uns auf ein gelungenes Event mit Euch, damit Eure Veranstaltung mit unserem Tribut an „Rage Against The Machine“ für Eure Gäste als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleibt.

Special Guest: Rekkorder
Rekkorder stehen für Heavy-Alternative-Rock und reißen mit ihrer charismatischen Sängerin und Riff-orientierten Songs das Publikum mit.
Headbangen, Abrocken, Tanzen - bei rekkorder steht niemand still, weder vor noch auf der Bühne. Nach über 150 Shows im In- und Ausland wissen sie einfach, wie's geht.
2015 gegründet hat die Band mittlerweise 2 Alben und diverse Musikvideos veröffentlicht. Neben Club-Shows und Festival-Auftritten in Deutschland waren rekkorder bereits 5x als Support für die Bundeswehr in Ländern wie Mali, Afghanistan und Jordanien unterwegs.

www-rekkorder.com

tribute
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18.00 EUR
AK: 22.00 EUR