FAQ


Ihr habt Fragen, wir die Antworten

An dieser Stelle versuchen wir, Euch die wichtigsten Fragen rund um das Logo zu beantworten.

Ja, das Logo ist komplett ebenerdig. Allerdings sind die Toilettenkabinen nicht rollstuhlgerecht.

Im Regelfall werden unsere Tickets über TixforGigs und Eventim verkauft.

TixforGigs
Eventim

Ja, es gibt eine Garderobe.

In der kalten Jahreszeit ist sie bei gut verkauften Shows aber oft schnell voll. Kommt also rechtzeitig, wenn Ihr etwas abgeben möchtet.

Rucksäcke und Taschen, die größer als DIN A4 sind, müssen abgegeben werden. Wir möchten Euch dennoch bitten, mit so wenig Gepäck wie möglich zu kommen.

Ja, Konzerte dürfen ab 16 Jahren bis 24 Uhr besucht werden. Bringt bitte vorsichtshalber Euren Ausweis mit, damit Missverständnisse vermieden werden können.

Unter 16 Jährige müssen von einer erziehungsberichtigten Person begleitet werden. Das ist im Regelfall entweder ein Elternteil oder eine Person, der per Aufsichtszettel die Erziehungsaufgabe für das Konzert übertragen wurde.

Der Aufsichtszettel muss vollständig ausgefüllt sein und die Ausweisdokumente aller Beteiligten müssen mitgeführt werden.

Andere Arten von Aufsichtszetteln sind nicht gültig!

Kommt am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der nächste Bahnhof (auch für überregionale Züge) ist Dammtor. Die Buslinien 4 + 5 halten direkt vor der Tür. Haltestelle Universität / Staatsbibliothek.

Nein, das Logo hat keine eigenen Parkplätze.

Grundsätzlich gibt es im Logo keine Sitzplätze. Bei einigen Shows stehen aber wenige Barhocker zur Verfügung. Dies hängt davon ab, wie viele Menschen an dem Abend erwartet werden.

Nein, die Mitnahme von eigenen Getränken (und Speisen) ist verboten. Wir haben eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken an unserer Bar. Speisen gibt es Vor Ort nicht.

Bei verschobenen Shows behalten Tickets (wenn nicht anders kommuniziert) ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Bei Absagen werdet Ihr von Eurer gewählten Vorverkaufsstelle mit allen wichtigen Informationen versorgt. Tickets können nur über die Ticketanbieter zurückgegeben werden.

Nein, ausverkauft heißt immer ausverkauft.

Oft werden vor der Tür oder online noch Tickets verkauft, die aufgrund von Krankheit etc. freigeworden sind. Es sind jedoch viele Fakes im Umlauf, passt auf, bei wem Ihr kauft.

Die Dauer von Konzerten hängt ganz davon ab, wann es losgeht und ob bzw. wie viele Voracts es gibt.

Um 23 Uhr sind Konzerte bei uns aber spätestens vorbei.