Donnerstag
02
Februar
2023

OFF! (USA)

Manche Dinge im Punkrock sind unvergänglich, wie der raue und knurrige Sound der ursprünglichen südkalifornischen Hardcore-Szene, aus der Black Flag und die Circle Jerks hervorgegangen sind. Sänger Keith Morris war ein Gründungsmitglied beider kompromissloser Bands, aber seine überraschendste Leistung ist sein neuestes Kapitel, in dem er als Frontmann der Hardcore-Supergroup OFF! auf dem Höhepunkt seiner Wut und Inspiration für ein neues Jahrtausend agiert. Jetzt sind OFF! zurück für eine weitere Runde rasender Beats und nervöser Breakdowns, mit einem vollen Zeitplan an Projekten, einschließlich der Veröffentlichung des ersten neuen Studioalbums der Band seit acht Jahren und eines lange geplanten Sci-Fi-Films.

www.offofficial.com

Die Tickets die nach der Falschankündigung für den 13.02.2023 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit.

punk rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 24.00 EUR
AK: tba