Samstag
02
Juli
2022

THE O'REILLYS AND THE PADDYHATS

Jegliche Corona-Zutrittsbeschränkungen sind ab sofort aufgehoben. Wir empfehlen jedoch ausdrücklich, sich vor dem Konzertbesuch testen zu lassen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wir danken Euch für eure Mithilfe!

Verschoben vom 14.05.2020 / 17.12.2020 / 16.12.2021 / 03.09.2022, örtlich verlegt vom Knust.
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Dogs On The Leash Tour 2022

THE O’REILLYS AND THE PADDYHATS sind eine einzigartige Formation, die dem Irish Folk Rock in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat.
Wo sie hinkommen herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren aber auch sanfte Klänge und allem voran eine gemeinsame Leidenschaft sind das Erfolgsrezept der sympathischen Band aus „Little Dublin“.
“In Strange Waters”, in fremden Gewässern, heißt das Jubiläumsalbum der Paddyhats anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens - und das zu Recht.
Denn sie haben die, mittlerweile insgesamt über 70 Millionen mal auf YouTube angesehenen Songs in wirklich ungewöhnlichen Genres neu interpretiert. Weit weg von ihrem üblichen Irish Folk Punk steuern sie das Schiff dabei zielsicher in die Gewässer von Pop, Metal, Ska und Barbershop-Musik. Trotzdem schwingt die Identität der Band in jeder Note mit, denn auch wenn die Gewässer fremd sind, so ist das Schiff doch das gleiche. The O’Reillys and the Paddyhats betrachten sich, wie auf ihrem Cover verdeutlicht, mal mit ganz anderen Augen und gehen einen Schritt über Irish Folk Punk hinaus und das nicht zuletzt mit einem neuen Song, der eigentlich gar nicht geplant war.

https://www.paddyhats.com/

folk
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 23.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen