Samstag
08
Januar
2022

BEHIND THE EIGHTBALL - EIGHTBALL BOPPERS

Liebste Logoisten,

so sehr haben wir uns auf die Wiedereröffnung gefreut, so sehr tut jetzt dieser Schritt auch weh.

Auf Grund der derzeitig unübersichtlichen Situation in Sachen Omikron und der neuen Corona-Verordnung der Stadt haben wir uns schwersten Herzens entschieden, alle Shows im Januar abzusagen.

Tickets können an den Vvk-Stellen zurückgegeben werden.
Wir entschuldigen uns sehr für die Euch entstehenden Umstände.

Vielen Dank an alle Bands fürs theoretische Spielen und an alle Ticketkäufer*innen für die Liebe und Unterstützung, die Ihr uns und den Bands habt zukommen lassen.

Wir hoffen inständig, dass sich die Situation nicht weiter verschlechtert und planen nach der derzeitigen Corona Verordnung (2G, Maskenpflicht, nur Sitzplätze mit entsprechender Kapazitätsbegrenzung) im Februar Shows mit Euch erleben zu dürfen.

Uns blutet das Herz, wir hatten uns so sehr auf Euch gefreut...

Hoffentlich sehen wir uns im Februar.

Euer LOGO


15. Hamburger ELVIS-Geburtstagsparty im LOGO

Nach dem Pandemie-bedingten Ausfall in 2021 starten wir endlich am 08.01.2022 mit der langersehnten 15. Elvis-Geburtstagsparty. Dieses Mal begrüßt BEHIND THE EIGHTBALL die holländischen Weggefährten EIGHTBALL BOPPERS. Gemeinsam werden sie auch dieses Jahr die Bühne des LOGO rocken und „The wild rockin' years of Elvis“ aufleben lassen.
Oder anders ausgedrückt: Einfach „ELVIS-Geburtstag“ feiern.

https://www.facebook.com/behindtheeightball
https://www.facebook.com/8ballboppers

tribute