Dienstag
28
Januar
2020

FOX STEVENSON LIVE (UK)

Stanley Stevenson-Byrne, besser bekannt als Fox Stevenson, ist irgendetwas zwischen einem club-centric Musikproduzenten und innigem Singer-Songwriter. Er arbeitet Genre übergreifend, nimmt Einflüsse aus der Dancemusic , sowie seinen Pop-punk Wurzeln. Das Ergebnis sind Songs die unterschiedliche Musikstile verbinden ohne ein bestimmtes Genre zu verkörpern.

Das kann man in seinem Song “Bruises,” veröffentlicht von UKF, erkennen, welcher die Energie von Drum & Bass mit dem rauen Feeling einer Punk Rock Performance verbindet.

“Go Like”, veröffentlicht von AntiFragile Music, ist ein hoch energetischer, von Gitarren getriebener Song mit harten „Bassdrops“ im Refrain. “Out My Head” und “Okay”, ebenfalls von AntiFragile veröffentlicht, sind zwei weitere Lieder, die ebenso diese Diversität an Musikstilen aufweisen. Sein Debütalbum wird im Oktober erwartet, das seine Zuhörer zum Singen und Tanzen zu Melodien, Beats und Bässen bringen wird.

Fox Stevenson LIVE ist das lang erwartete nächste Kapitel auf seiner Reise. Mit dabei sind seine zwei besten Freunde, Dan Sawyer am Schlagzeug und Bruce Charles (Bustre) an der Gitarre mit Fox am Mikrofon. Als Stevenson das live Trio beschrieb, sagte er : “Ich liebe Melodien, ich liebe kräftige Drums & Beats und ich liebe es dazu zu singen, das ist unsere Liveband“.

Das bedeutet aber nicht das Ende seiner DJ Sets! Man kann ihn immer noch auf Festivals und Club Shows auf der ganzen Welt sehen.

https://www.facebook.com/FoxStevensonMusic/

elektro
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 16.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen