Mittwoch
25
September
2019

KOTA THE FRIEND (USA)


+ support

KOTA The Friend kommt zum ersten Mal nach Hamburg, um sein brandneues Album FOTO! zu präsentieren.

Wie seine Haupteinflüsse, Jay-Z, Nas, Kid Cudi, Bob Dylan oder The Beatles, begibt sich Kota auf eine Reise durch sein Universum.
Seine Instrumentalstücke spiegeln seine Liebe zum Rap, aber auch zu Neo-Soul und Punk wider und seine Texte scheuen sich nicht vor Themen wie Depression, Spiritualität, Hoffnung und Sucht.

Der Brooklyn Emcee, Produzent und Musiker bringt frischen Wind von der East Coast mit vier veröffentlichten Projekten mit Künstlern wie Saba oder Sylvan LaCue.

Seine ersten Fans wissen zu gut, dass seine raffinierte Lyrik und seine positive Botschaft ihn zu einem Künstler macht, auf den man achten sollte!

Tickets und VIP-Tickets gibt's hier: http://buytickets.at/kotathefriend/269619

FB: https://www.facebook.com/Kotathefriend/
IG: https://www.instagram.com/kotathefriend/
SC: https://soundcloud.com/kotathefriend
http://kotathefriend.com/

hip hop
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:45 Uhr
VVK: 23.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen