Samstag
05
Mai
2018

BAUMANN BERGMANN POKINSSON


supp.: PANAMA-BAND

Der Herr sprach: „Es werde BAUMANN BERGMANN POKINSSON“. Es war zwar der Herr aus der Gemüseabteilung, und streng genommen nuschelte er und wollte nur auf den günstigen Brokkoli hinweisen, aber er sollte trotzdem recht behalten: Es ward BAUMANN BERGMANN POKINSSON! Oh, und wie es ward! Wohoho, ward es!

BAUMANN BERGMANN POKINSSON - das sind Anne Baumann (E-Bass), Gunnar Bergmann (Schlagzeug) und Jan Müller-Michaelis alias Poki Pokinsson (Gesang und Gitarre).

Auf ihrem raketengleichen Parabelflug aus dem Hamburger Unterholz in Richtung Kosmos macht die „Hausband der Games Branche“ dieses Jahr auch im LOGO halt, um dort den Auftakt ihrer Album-Release-Tour VORTRAGSREIHE „KOSMOS - JETZT!“ 2018 zu feiern. Und da es sich mit Freunden am besten feiert, haben die drei eigensinnigen Deutschrocker ihre Kollegen von der PANAMA-BAND eingeladen, das Programm als Support zu eröffnen.

https://www.facebook.com/baumannbergmannpokinsson/
http://panama-band.de/

rock
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 12.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen