Donnerstag
24
Oktober
2024

YOUNGR

Nach einer ausverkauften Show in Berlin im April dieses Jahres, betritt das Ausnahmetalent erneut die Bühne. Für seine ‚European Tour‘ 2024 wird er am 24.10. im Hamburger LOGO auftreten und das Publikum mit seinen energiegeladenen Songs in Ekstase versetzen.

Der Release des Albums 'Let the Music Guide Us' am 12. April markiert einen weiteren Meilenstein in der beeindruckenden Karriere von Youngr. Bekannt für seine einzigartigen One-Take-Live-Videos von dancefloor-freundlichen Bootlegs, erlangte er viralen Erfolg. Besonders seine Interpretation von "Sweet Disposition" von The Temper Trap wurde zu einem seiner größten Hits und erzielte allein in den ersten zwei Wochen über 15 Millionen Aufrufe.

Youngrs Bühnenpräsenz als Live-Act ist emotional aufgeladen, mutig und authentisch. Als musikalisches Genie, das seine Tracks in Echtzeit Schicht für Schicht aufbaut, hat er bereits globale Musikveranstaltungen wie Tomorrowland, Latitude Festival, SXSW, Ultra Music Festival und Boardmasters verzaubert.

https://www.youngrmusic.com/

elektro
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 27.20 EUR
AK: tba