Dienstag
03
September
2024
50 Jahre LOGO

Jubiläumsempfang und Buchvorstellung

50 Jahre LOGO - der Jubiläumsempfang

- Buchvorstellung und Betreibertalk mit Peter Urban, Alf Burchard, Bernd Jonkmanns, Eberhard Gugel, Oliver Ehrlich, Peter Bischoff, u.v.a..

- Host: Lea Goltz, Chris August und Karsten Schölermann

"Kein Vergnügen ist so groß, als dass es sich nicht noch steigern ließe.“

Getreu unseres jahrzehntealten Festmottos rufen wir zur Eröffnung unseres Feiermonates aus Anlass unseres 50-Jährigen Bestehens zum Empfang.

Wir freuen uns auf Nachbarn, ehe- und malige Mitarbeiter, Musiker, Geschäftspartner und Protagonisten, die uns durch die 50 Jahre begleiteten, und reichen Festgetränke.

Besonders freuen wir uns aber auf die Vorstellung unseres "LOGO - ein Hamburger Club“ Buches, das im Junius-Verlag pünktlich zu unserem 50-Jährigen Jubiläum erscheinen wird.

Die Autoren Alf Burchard und Bernd Jonkmanns stellen das Buch vor - und wir haben Peter Urban (ex Pussy & Bad News Reunion) gebeten sein Vorwort zum Buch auch live vorzutragen.

Daran anschließend wird es einen „Inhabertalk“ geben - zu dem wir alle bisherigen LOGO Inhaber, derer wir habhaft werden konnten - auf die Bühne bitten um im Vergangenen zu schwelgen.
„To the(ir) Glory and the(ir) Story - let the trumpets play“.

Wir freuen uns auf Euch.

Einladungen folgen - wer keine Einladung hat kommt trotzdem.

Der Eintritt ist frei - und wir spendieren ein paar Fässer Bier unserer Hausmarke…..

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 0.00 EUR
AK: 0.00 EUR