Freitag
02
Juni
2023

BRUUCE – COVER ME!

Jubiläumskonzert "30 Years on": Cover Me aus Hamburg. Die erste deutsche Springsteen-Cover Band gründete sich 1993 und wurde eine feste Größe in der hiesigen Fanszene. Nach längerer Pause 2018 gab es die Re-Union bei Werner – Das Rennen. Frontmann Jan Zander: „Bei den ersten Proben zum LOGO-Gig war der alte Hunger da – und der unendliche Spaß an den großartigen Springsteen-Songs, die wir schon unser halbes Leben leben!“

Highlights in 2019 waren die Auftritte der Jungs bei den „Harley Days“ und auf dem Eppendorfer Landstraße-Fest sein: „Für uns beides sehr emotionale Heimspiele, gerade in Eppendorf haben wir und immer gern verausgabt und so hier auch den Kern unserer kleinen Fan-Gemeinde gepflanzt“, ergänzt Saxofonist Hannes „King“ Köppen. Dann der Corona-Schock – und wie für alle Live-Bands: PAUSE. Im All-Time-Favourite Club (Cover Me spielte im LOGO wohl 15 mal) soll nun der Auftakt für eine kurze „30 Years on“ Tournee gesetzt werden. Auf der Bühne des LOGO werden die junggebliebenen Altrocker Klassiker nonstop, jede Menge Springsteen-Feeling und natürlich: Highlights des aktuellen „Motown-Albums“ vom Boss anbieten. Na dann: Only the Strong Survive!

https://www.instagram.com/cover_me_bruuce/

tribute
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 15.00 EUR
AK: 20.00 EUR