Freitag
28
April
2023

OUR MIRAGE


special guest: NEVER BACK DOWN

Our Mirage setzt im jahr 2020 mit dem zweiten Studioalbum “Unseen Relations” ein klares Statement und unterstreicht die übergreifende Verbundenheit mit allen Menschen, die täglich unter Beeinträchtigungen der psychischen Gesundheit leiden. Nach einem erfolgreichen Release im Februar 2020 ging die Band im März auf Deutschlandtour um gemeinsam mit den Fans einzigartige konzertabende zu erleben. Aufgrund der Lockdown-beschränkungen im zuge der covid-19-pandemie war die Band gezwungen die Tour nach nur 3 shows zu unterbrechen und konnte folglich über ein Jahr keine Liveshows mehr spielen…

Auch, wenn das öffentliche Leben monatelang in einem Zustand der Stille zu verharren schien, so nutzte die Band die Zeit um intensiv an Studioalbum 3 zu arbeiten. Während die Deutschlandtour im Mai 2022 endlich fortgeführt werden konnte, vollendet Our Mirage im Hintergrund die Arbeit an dem Album “Eclipse”.

Our Mirage hat sich in den nun 5 jahren Bandgeschichte konstant weiterentwickelt und sich speziell in den letzten 2 jahren in einer neuen und intensiveren musikalischen Nuance identifiziert. “Eclipse” beweist, dass die Band den Prozess der Selbstfindung als elementaren und obligatorischen Teil des Lebens sieht, wodurch es umso wichtiger ist zu erkennen, dass kein Mensch mit den eigenen Problemen alleine ist - zu keiner Zeit!

Auch, wenn das Licht der Sonne durch eine Sonnenfinsternis verdeckt ist - das Licht der Liebe leuchtet endlos und ist der kraftspendende und infinite Kern von uns allen.

https://ourmirage.de/
https://www.facebook.com/neverbackdowngermany/

metal core
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 22.00 EUR
AK: tba