Freitag
07
April
2023
EASTER X FESTIVAL mit:

TIME, THE VALUATOR - BAD BLOOD EXHAUST - ROYALIST - WOLVES AMONG US - BEYOND THE BREACH

Das Easter X ist zurück und es wird lauter als zuvor! Nachdem die erste Ausgabe des Festivals mehrfach verschoben werden musste, konnte es zu Ostern 2022 endlich stattfinden und über 150 Zuschauer begeistern. Mit der diesjährigen Vol. 2 Ausgabe will das Festival weiter an Zuwachs gewinnen und trotzdem der lokalen Hamburger Szene weiterhin eine große Bühne geben.

Neben dem Easter X Hosts, Bad Blood Exhaust““, wird zudem die junge Band „Beyond The Breach“ aus Hamburg ein Teil des Line-Ups sein. Ebenfalls aus dem hohen Norden mit dabei sind „ROYALIST“, die das Festival in der ersten Ausgabe bereits ordentlich eingeheizt haben. Aus Dänemark kommen die internationalen Gäste von „Wolves Among Us“ und der bisher größte Act kommt aus NRW. Wir freuen uns sehr über die Szenengröße „Time, The Valuator“.

Time, The Valuator:
https://www.instagram.com/timethevaluator/?hl=de

Bad Blood Exhaust:
https://www.facebook.com/badbloodexhaust/

Royalist:
https://www.instagram.com/royalist.cult/?hl=de
https://royalist.band/

Wolves Among Us:
https://www.instagram.com/wolvesamongusdk/?hl=de

Beyond The Breach:
https://www.instagram.com/beyondthebreach_band/?hl=de
https://www.beyondthebreach.org/

metal
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 19.00 EUR
AK: 22.00 EUR