Samstag
01
April
2023

MR. IRISH BASTARD


Hangover Society Day Trips

Jegliche Corona-Zutrittsbeschränkungen sind ab sofort aufgehoben. Wir empfehlen jedoch ausdrücklich, sich vor dem Konzertbesuch testen zu lassen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wir danken Euch für eure Mithilfe!

Nachholtermin - Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Frühjahrs-Tour 2022 auf 2023 verschoben
Leider Leider Leider …
In einer undurchsichtigen Gemengelage aus dem was unter Auflagen möglich ist, was vertretbar ist und was für uns als Band und unseren Familien und Freunden, und natürlich für unser Publikum, sicher ist, haben wir uns entscheiden müssen und wir haben uns für die Sicherheit entschieden. Wir sind nicht die richtige Band für die angezogene Handbremse und ihr seid nicht das richtige Publikum dafür. Also ist unsere Devise: warten und abbrennen. Wir holen das alles nach. Und wir freuen uns auf euch! Besucht uns auf Festivals diesen Sommer und supportet weiterhin alle Clubs, Festivals und Bands!
Eure Bastards


Mit neuen Songs im Gepäck setzen Mr. Irish Bastard ihre spannende Reise fort. Ein Album voller irischer Feierlaune und adrenalin-getriebener Melancholie. Es stehen mitreissende Konzerte für Herz, Seele und Trinkhand an. Denn auch wenn nicht jeder Tag St. Patrick‘s Day sein kann, hat man doch bei einem Mr. Irish Bastard Konzert das Gefühl der Insel näher zu sein denn je. Banjo, Tin Whistle, Akkordeon und Geige perfekt eingebettet in treibenden Folk-Punk vom Feinsten. Eine Party wie in einem Pub nach der Sperrstunde angeleitet durch den charmanten irischen Zeremonienmeister Mr. Irish Bastard der mit Witz und Selbstironie durch den Abend führt. Mr. Irish Bastard sind einer der besten Bands die das Genre zu bieten hat. Und dabei sind sie musikalisch kreativ und international bekannt als erstklassige Liveband. In 18 Ländern haben die Folk-Punker bereits Anker geworfen und 2019 mit einer Tour durch China, Taiwan und Hongkong sowie als Teil der ausverkauften Versengold Tour durch 18 Städte eine weitere Krone aufgesetzt.


http://www.mririshbastard.com/

vom 09.04.2022

folk
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 19.00 EUR
AK: 24.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen