Samstag
25
März
2023
Kingstar präsentiert

MARATHONMANN


+ Special Guests: BOBBY LIES - SPERLING

M A R A T H O N M A N N - Hier fängt alles an Tour 2023

Gäste: BOBBY LIES + SPERLING

"Hier fängt alles an" passt auf so vielen Ebenen für die kommende Tour. 1. 2020 und fast das komplette Jahr 2021 war Stillstand. Wir alle hoffen auf den Neubeginn und das spätestens 2022 wieder alles in geregelten Bahnen läuft.. Das alle Kulturschaffenden wieder ihrer großen Leidenschaft nachgehen können. Livemusik!

2. Ist es der Name des ersten Songs, den wir jemals geschrieben haben. Wir mussten die letzte Tour im März 2020 vorzeitig abbrechen und konnten sie bisher nicht abschließen. Also bevor wir "Album 5" finalisieren, nehmen wir das alles als Anlass und fahren im Frühjahr nochmal (endlich wieder) los und spielen ein Best-Of Set unserer bisherigen Bandgeschichte. Um das vergangenen mit der Zukunft zu verbinden.

3. Gibt es eine Brandneue Single „ES GEHT“ - auf Basis des von Sperling geschriebenen Songs entstand in erstmaliger Zusammenarbeit aller drei Künstler (SPERLING, MARATHONMANN + KIND KAPUTT) ein wuchtiger und düster Track, dessen Botschaft in einem Text voll emotionaler Tiefe lange nachhallt: "DEINE ANGST KANN NICHT STÄRKER SEIN ALS DU!“ - Das sehen wir als perfekten Anlass dazu, diese zwei wunderbaren Bands und Freunde mit auf Tour zu nehmen um jeden Abend mit Ihnen und euch den Neubeginn zu feiern. Nach einer so langen Durstrecke für uns alle, ziehen wir die Ärmel nochmal hoch und drücken den letzten Funken Optimismus und Hoffnung aus uns heraus. Denn nach jedem Tief kommt ein Hoch. Lasst und diesen Gedanken gemeinsam hochhalten! ♥

Wir sehen uns im März, da fängt alles an.


https://www.facebook.com/marathonmannband/
https://sperling.band/
https://kindkaputt.de/

vom 26.03.2022

hardcore
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20.00 EUR
AK: tba