Samstag
28
Januar
2023

TELETRUNKEN - SPACEBALLS

Teletrunken haben sich 1989 in Oersdorf (Schleswig-Holstein) gegründet. Dann wurde versucht Punkrock zu spielen. Bis heute. Endlich wieder auf Butterfahrt, legt die geballte Ladung Energie nun live und zollfrei in deinem Heimathafen an!
Alle freun sich!!! Over & Out

Spaceballs - unendliche Breiten. Wir schreiben das Jahr 2022; dies sind die Abenteuer von Spaceballs, die mit ihrer 4 Mann starken Besatzung fast 30 Jahre unterwegs sind, um fremde Galaxien, neue Bühnen und Zuhörerschaften zu erreichen. Viele Lichtjahre vom Heimathafen entfernt spielten sich Spaceballs in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gerockt hat. Spaceballs haben mit wahnsinniger Geschwindigkeit Wüsten durchkämmt, Prinzessinnen gerettet und den 'Stern des Todes' zerstört. Möge der Saft mit uns sein!

TELETRUNKEN:
https://www.teletrunken.com/

SPACEBALLS:
https://soundcloud.com/spaceballs-hu
https://www.youtube.com/watch?v=Gfg4sjEUGp0
https://www.youtube.com/watch?v=fe78MgIAab4

punk rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 13.00 EUR