Montag
28
November
2022

CARNIFEX (USA) - CHELSEA GRIN (USA)


supp.: BODYSNATCHER (USA) - VARIALS (USA) - THE CONVCALESCENCE (USA)

Die unbestrittenen Meister des „geschwärzten Deathcore“ sind zurückgekehrt, um die klanglichen Erinnerungen an vergangene Alben mit dem verkohlten Sound der „alten Schule“ zu entfachen.

Das im Frühherbst 2021 über „Nuclear Blast Records“ erscheinende „GRAVESIDE CONFESSIONS“ von CARNIFEX ist kein Unbekannter in der rauen Welt, in der es entstanden ist.

GRAVESIDE CONFESSIONS kommt gerade rechtzeitig, um das 15-jährige Jubiläum des ersten CARNIFEX-Albums DEAD IN MY ARMS zu feiern. Die Band hat sich ihr erstes Album noch einmal angeschaut und 3 Songs neu aufgenommen, jetzt aber mit enormen Fortschritten in der Produktionstechnik. Diese Songs sind eine Rückkehr zu ihren Wurzeln und schließen einen Kreis; eine Rückkehr dorthin, wo alles angefangen hat.

https://www.carnifexmetal.com
https://www.facebook.com/ChelseaGrinMetal
https://www.facebook.com/Bodysnatcherfl
https://varialspa.net/
https://www.facebook.com/theconvalescence/

vom 25.02.2022

metal core
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
VVK: 30.00 EUR
AK: tba