Samstag
11
Juni
2022

THE BACKDOORS

Die Shows im Logo werden unter 2G Regeln durchgeführt.

Es müssen ein Impf- bzw. Genesenennachweis, sowie ein tagesaktueller Schnelltest und ein Ausweis mitgeführt werden.

Kontaktnachverfolgung erfolgt über das Ticketing und per luca-App.

Die Konzerte finden unter Kapazitätsbeschränkungen auf Sitzenplätzen statt. Während der Veranstaltung gilt die Maskenpflicht. Nur OP- oder FFP2-Masken sind gestattet.

» mehr Infos

Jim Morrison ist tot? Es leben The Backdoors! Die meisten von uns konnten The Doors mit dem Charismatiker Jim Morrison ja nie live erleben. Das können wir nachholen, wenigstens ein bisschen. The Doors waren zweifellos eine der innovativsten und zugleich radikalsten Bands der 60er.

Die Backdoors lassen den Geist dieser Musik wiederauferstehen. Frontmann Peter Härtl-Lachman liefert eine charismatische und überzeugende Bühnenperformance ab, die dem Vorbild Jim Morrison würdig ist. Unaufdringlich und präzise wie ein Uhrwerk breitet die Band dazu den typischen Doors-Sound aus: magisch, mystisch und mit beständigem Groove. Ausverkaufte Backdoors-Konzerte sprechen für die Klasse der Band.

http://www.thebackdoors.de/
https://www.facebook.com/TheBackdoorsde-192058304163533/

vom 12.06.2021

tribute
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 13.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen