Freitag
25
Februar
2022

CARNIFEX (USA) - CHELSEA GRIN (USA)


supp.: LORNA SHORE (USA) - VARIALS (USA) - THE CONVCALESCENCE (USA)

Liebe Logoisten,

die Inzidenzen steigen weiter, in Hamburg ist die 1000 geknackt.

Auch wenn die rechtliche Lage derzeit theoretisch einen Spielbetrieb mit reduzierter Kapazität zulassen würde, können wir es uns nicht vorstellen, unter den derzeitigen Umständen Shows zu veranstalten.

Daher verabschieden wir uns blutenden Herzens von allen Shows im Februar und März.

Bei Verschiebungen behalten die Tickets ihre Gültigkeit, ansonsten können sie an den Vvk-Stellen zurück gegeben werden.

Wir entschuldigen uns sehr für die Euch entstehenden Umstände.

Weitere Infos zu allen Shows findet Ihr in Kürze hier auf der Website.

Als nächstmöglichen Termin für unseren Logo Restart haben wir nun April 2022 ins Auge gefasst.

Wir hoffen zusammen mit Euch auf eine baldige Besserung der Lage und darauf, Anfang April endlich wieder mit Euch im LOGO feiern zu können!!!

Liebste Grüsse,
Euer LOGO


Die unbestrittenen Meister des „geschwärzten Deathcore“ sind zurückgekehrt, um die klanglichen Erinnerungen an vergangene Alben mit dem verkohlten Sound der „alten Schule“ zu entfachen.

Das im Frühherbst 2021 über „Nuclear Blast Records“ erscheinende „GRAVESIDE CONFESSIONS“ von CARNIFEX ist kein Unbekannter in der rauen Welt, in der es entstanden ist.

GRAVESIDE CONFESSIONS kommt gerade rechtzeitig, um das 15-jährige Jubiläum des ersten CARNIFEX-Albums DEAD IN MY ARMS zu feiern. Die Band hat sich ihr erstes Album noch einmal angeschaut und 3 Songs neu aufgenommen, jetzt aber mit enormen Fortschritten in der Produktionstechnik. Diese Songs sind eine Rückkehr zu ihren Wurzeln und schließen einen Kreis; eine Rückkehr dorthin, wo alles angefangen hat.

www.carnifexmetal.com
https://www.facebook.com/ChelseaGrinMetal
www.facebook.com/LornaShore
https://varialspa.net/
https://www.facebook.com/theconvalescence/


auf den 28.11.2022

metal core