Samstag
19
Februar
2022

DAS PACK

Jegliche Corona-Zutrittsbeschränkungen sind ab sofort aufgehoben. Wir empfehlen jedoch ausdrücklich, sich vor dem Konzertbesuch testen zu lassen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wir danken Euch für eure Mithilfe!

Liebe Logoisten,

die Inzidenzen steigen weiter, in Hamburg ist die 1000 geknackt.

Auch wenn die rechtliche Lage derzeit theoretisch einen Spielbetrieb mit reduzierter Kapazität zulassen würde, können wir es uns nicht vorstellen, unter den derzeitigen Umständen Shows zu veranstalten.

Daher verabschieden wir uns blutenden Herzens von allen Shows im Februar und März.

Bei Verschiebungen behalten die Tickets ihre Gültigkeit, ansonsten können sie an den Vvk-Stellen zurück gegeben werden.

Wir entschuldigen uns sehr für die Euch entstehenden Umstände.

Weitere Infos zu allen Shows findet Ihr in Kürze hier auf der Website.

Als nächstmöglichen Termin für unseren Logo Restart haben wir nun April 2022 ins Auge gefasst.

Wir hoffen zusammen mit Euch auf eine baldige Besserung der Lage und darauf, Anfang April endlich wieder mit Euch im LOGO feiern zu können!!!

Liebste Grüsse,
Euer LOGO


Vier charmante Herren, die Intelligenz mit Lautstärke verbinden? Ja!
Gitarrist & Sänger Pensen Paletti (Monsters of Liedermaching / Bumm-Gitarre) zerfleddert gemeinsam mit Zorro, Benno & Philip Albright die Bretter dieser Welt. Omnipräsente Leidenschaft mit Pfiff & Geballer wird auch hier im Jahre 2022 großgeschrieben. Herrje, und dann kommt noch bald die neue Platte. Wirklich gut. Auch grade live. Die Jungs sind klasse, sogar menschlich. Eine echte Empfehlung.

https://www.daspack.de/

Wir freuen uns das Konzert von „DAS PACK“ am 19.02.2022 im Logo durchführen zu können.

Ein erneuter Wechsel der Spielstätte und des Datums ist notwendig. Das Konzert wird räumlich und zeitlich ins LOGO verlegt.

Gültigkeit besitzen alle bereits erworbenen Tickets für die vorherigen Termine / Clubs:

05.12.20 Markthalle
04.12.21 Markthalle

auf den 29.07.2022

punk rock