Mittwoch
16
Februar
2022

JOHN LEE HOOKER JR. (USA)

Jegliche Corona-Zutrittsbeschränkungen sind ab sofort aufgehoben. Wir empfehlen jedoch ausdrücklich, sich vor dem Konzertbesuch testen zu lassen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wir danken Euch für eure Mithilfe!

Liebe Logoisten,

die Inzidenzen steigen weiter, in Hamburg ist die 1000 geknackt.

Auch wenn die rechtliche Lage derzeit theoretisch einen Spielbetrieb mit reduzierter Kapazität zulassen würde, können wir es uns nicht vorstellen, unter den derzeitigen Umständen Shows zu veranstalten.

Daher verabschieden wir uns blutenden Herzens von allen Shows im Februar und März.

Bei Verschiebungen behalten die Tickets ihre Gültigkeit, ansonsten können sie an den Vvk-Stellen zurück gegeben werden.

Wir entschuldigen uns sehr für die Euch entstehenden Umstände.

Weitere Infos zu allen Shows findet Ihr in Kürze hier auf der Website.

Als nächstmöglichen Termin für unseren Logo Restart haben wir nun April 2022 ins Auge gefasst.

Wir hoffen zusammen mit Euch auf eine baldige Besserung der Lage und darauf, Anfang April endlich wieder mit Euch im LOGO feiern zu können!!!

Liebste Grüsse,
Euer LOGO


Mit John Lee Hooker Jr. kommt ein großartiger Top-Act des Chicago-Blues nach vier Jahren Europa-Abstinenz endlich wieder auf Tour auf den alten Kontinent. Noch dazu hat er ein neues Album im Gepäck. Der 64-jährige Sohn von Blues-Legende John Lee Hooker, selbst 2-fach- nomminierter Grammy Award - Künstler (2004 + 2008) und Gewinner vieler weiterer Auszeichnungen (u.a. The California Music Award for Best Traditional Artist in 2004, The Esteemed W.C. Handy Award in 2004 und The Bay Area Music Chapter for Come Back Artist of the Year), kommt mit vielen neuen Songs im Gepäck, aber natürlich auch den altbekannten Hooker-Songs und Blues-Standards. Die 5-köpfige Band gehört derzeit zum Besten, was in Sachen Blues & Roots international geboten wird.

http://johnleehookerjr.com

auf den 15.09.2022

blues