Freitag
11
Februar
2022
Keeping the blues alive for aid

BLUES TREASURES

Jegliche Corona-Zutrittsbeschränkungen sind ab sofort aufgehoben. Wir empfehlen jedoch ausdrücklich, sich vor dem Konzertbesuch testen zu lassen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wir danken Euch für eure Mithilfe!

Liebe Logoisten,

die Inzidenzen steigen weiter, in Hamburg ist die 1000 geknackt.

Auch wenn die rechtliche Lage derzeit theoretisch einen Spielbetrieb mit reduzierter Kapazität zulassen würde, können wir es uns nicht vorstellen, unter den derzeitigen Umständen Shows zu veranstalten.

Daher verabschieden wir uns blutenden Herzens von allen Shows im Februar und März.

Bei Verschiebungen behalten die Tickets ihre Gültigkeit, ansonsten können sie an den Vvk-Stellen zurück gegeben werden.

Wir entschuldigen uns sehr für die Euch entstehenden Umstände.

Weitere Infos zu allen Shows findet Ihr in Kürze hier auf der Website.

Als nächstmöglichen Termin für unseren Logo Restart haben wir nun April 2022 ins Auge gefasst.

Wir hoffen zusammen mit Euch auf eine baldige Besserung der Lage und darauf, Anfang April endlich wieder mit Euch im LOGO feiern zu können!!!

Liebste Grüsse,
Euer LOGO


Auf dieses besondere Spektakel freuen sich die Band und ihre Fans schon lange!
Die Songs von Buddy Guy, Albert Collins, Stevie Ray Vaughan und viele andere Klassiker machen richtig Laune. Das Konzert huldigt den legendären Blues Kings und unterstützt „Aerzte ohne Grenzen e.V.“.
Abwechslungsreich und mitreißend von Urgesteinen der Hamburger Szene interpretiert, wird der Blues gefeiert und das auch noch für einen guten Zweck – Oh, what a joy!

auf den 01.07.2022

blues