Mittwoch
02
Februar
2022

SOEN

In Folge der andauernden Corona-Pandemie muss die schwedische Metal-Band Soen auch die für Februar 2022 geplanten Auftritte in Deutschland um ein weiteres Mal verschieben. Neue Termine sind in Arbeit und werden in Kürze bekanntgegeben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement der Band:

„Hallo Fans, es schmerzt uns zu sagen, dass wir die kommende Europatournee verschieben müssen. Es ist immer so schwer, diese Nachrichten zu schreiben - wir hassen es, die Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber natürlich liegt dies immer noch außerhalb unserer Kontrolle und unsere einzige Option ist Geduld. Wir freuen uns darauf, euch zu sehen, also behaltet eure Tickets! Wir sind optimistisch, dass wir nicht mehr lange warten müssen, und wir freuen uns auf viele unvergessliche Nächte. Neue Termine werden sehr bald bekannt gegeben.

Wenn ihr uns in dieser Zeit unterstützen wollt, könnt ihr unsere neue Single "Igniter" oder Merch in unserem Shop kaufen: www.soenmusic.com/shop

Haltet durch und bis bald, Martin, Joel, Lars, Cody, Oleksii

auf den 24.04.2022

prog rock