Freitag
07
Januar
2022

MONSTERS OF LIEDERMACHING


"LOGO RE-OPENING SPECIAL SHOW"

Die Shows im Logo werden unter 2G-Regeln durchgeführt.

Es müssen ein Impf- bzw. Genesenennachweis und ein Ausweis mitgeführt werden.

Kontaktnachverfolgung erfolgt über das Ticketing und per App.

Die Worte der Monsters zur Wiedereröffnung des LOGO:

Das LOGO, diese heißgeliebte Trutzburg der Rock-Kultur, öffnet endlich wieder seine Pforten.

So viele Anekdoten, so viele Erlebnisse, die wir Monsters mit schnapsglasigen Augen und wilden Gesten erzählen könnten, schließlich betrachten wir es quasi seit Tag Eins unseres Bestehens als unser Wohnzimmer. Die tollen Mamas und Papas vom LOGO füttern uns jedesmal mit enorm viel Liebe, Erdnussflips und Gerste, weil wir noch wachsen müssen, und feiern lauthals mit, wenn der Boden bebt. Hier fühlten wir uns zum ersten Mal als Rockstars, weil plötzlich sogar Menschen im Publikum standen, die wir nicht bereits persönlich kannten. Viele von ihnen sind inzwischen liebgewonnene Freunde, viele kommen alljährlich zu unseren Katerkonzerten, wo die LOGOpäden natürlich auch sie mütterlichst mit Rollmöpsen, Soleiern und Gerste versorgen, weil auch sie ja noch wachsen müssen.

Das LOGO steht kraftstrotzend liederblühend wie ein gallisches Dorf in der kulturellen Ödnis hanseatischer Bürokratie, und aus allen Ritzen und Fugen strahlt gelebte Rockhistorie. Hier trockneten Oasis‘ Bühnenbadetücher, hier machte Mike Patton alle am Kicker nass, und so weiter und so fort. Angst herrscht hier höchstens davor, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte, wenn der Schweiß der tanzenden Meute wieder strömend von der Decke regnet.
Doch im sicheren Wissen, dass uns dank der Neueröffnung durch die treusorgenden Hände der besten Clubmamas und Papas viele neue melodiöse Abenteuer erwarten werden, ist jene Angst auch nichts anderes, als ein salziger Tropfen echter Live-Euphorie.


https://www.monstersofliedermaching.de/

liedermaching
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 17.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen