Donnerstag
06
Januar
2022

MONSTERS OF LIEDERMACHING


"LOGO WARMUP RE-OPENING SPECIAL SHOW"

Die Shows im Logo werden unter 2G Regeln durchgeführt.

Es müssen ein Impf- bzw. Genesenennachweis, sowie ein tagesaktueller Schnelltest und ein Ausweis mitgeführt werden.

Kontaktnachverfolgung erfolgt über das Ticketing und per luca-App.

Die Konzerte finden unter Kapazitätsbeschränkungen auf Sitzenplätzen statt. Während der Veranstaltung gilt die Maskenpflicht. Nur OP- oder FFP2-Masken sind gestattet.

» mehr Infos

Liebste Logoisten,

so sehr haben wir uns auf die Wiedereröffnung gefreut, so sehr tut jetzt dieser Schritt auch weh.

Auf Grund der derzeitig unübersichtlichen Situation in Sachen Omikron und der neuen Corona-Verordnung der Stadt haben wir uns schwersten Herzens entschieden, alle Shows im Januar abzusagen.

Tickets können an den Vvk-Stellen zurückgegeben werden.
Wir entschuldigen uns sehr für die Euch entstehenden Umstände.

Vielen Dank an alle Bands fürs theoretische Spielen und an alle Ticketkäufer*innen für die Liebe und Unterstützung, die Ihr uns und den Bands habt zukommen lassen.

Wir hoffen inständig, dass sich die Situation nicht weiter verschlechtert und planen nach der derzeitigen Corona Verordnung (2G, Maskenpflicht, nur Sitzplätze mit entsprechender Kapazitätsbegrenzung) im Februar Shows mit Euch erleben zu dürfen.

Uns blutet das Herz, wir hatten uns so sehr auf Euch gefreut...

Hoffentlich sehen wir uns im Februar.

Euer LOGO



https://www.monstersofliedermaching.de/

liedermaching