Mittwoch
15
September
2021

ROGERS - supp.: RAUM27


"RETTET DAS LOGO" SOLI-SHOW

Die Shows im Logo werden unter 2G-Regeln durchgeführt.

Es müssen ein Impf- bzw. Genesenennachweis und ein Ausweis mitgeführt werden.

Kontaktnachverfolgung erfolgt über das Ticketing und per App.

Liebe Freunde!

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für uns ist es das LOGO in Hamburg. Hier haben wir wegweisende Menschen kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden und unfassbare Abende gefeiert.

Momentan gerät die komplette Kulturbranche durch die aktuelle Situation in Gefahr. Sehr traurig macht uns, dass nun ausgerechnet das LOGO wohl einer der ersten Clubs ist, die in dieser Situation nicht mehr weitermachen können.

Dabei wollen und können wir einfach nicht tatenlos zugucken.

Also liebe Freunde der Livemusik, lasst uns gemeinsam versuchen, das LOGO zu retten. Wir kommen am 15.09.2021 für eine besondere Show vorbei und 100% der Ticketeinnahmen gehen an das LOGO.

Falls auch dieses Konzert nicht stattfinden kann, wird es natürlich einen Nachholtermin geben.

Also kauft Euch bitte Tickets für diese Show!
Es geht nicht um uns, sondern darum, ein besonderes Stück Kultur zu bewahren.

Natürlich gibt es nicht nur das Logo zu retten. Es geht vielen anderen Club ähnlich. Kauft Tickets, geht in deren Biergärten falls vorhanden, kauft ein Soli-Shirt oder versucht, irgendwie anders die Kulturszene zu unterstützen.

Lasst uns versuchen, solange wie nötig durchzuhalten, um dann gemeinsam wieder feiern zu können.

Tickets: https://rogerspunkrock.reservix.de/events

Eure Rogers <3

https://www.rogers.de/
https://www.facebook.com/RogersPunkrock/
https://www.raumsiebenundzwanzig.de/

auf den 23.02.2022

punk rock