Samstag
05
Juni
2021

SOULREPORT

Nachholtermin - Tickets behalten ihe Gültigkeit.

Am Sonnabend, den 05.06.2021 ist wieder Soultime mit SoulReport im LOGO! Die Band war zwischenzeitlich fleißig unterwegs und hat das bestehende Programm, einer bunten Mischung aus Funk, Soulklassikern der frühen 60iger, Tanznummern der 80iger, gewürzt mit einer Prise Rock und gefühlvollem Jazz bis hin zu aktuellen Soulhits, noch um einige neue Titel ergänzt. Also lasst euch überraschen! Die neunköpfige Band ist mit drei Sängern, Saxofon, Trompete und einer Backingband mit Gitarre, Keyboard, Bass und Drums für diese Musik auch optimal aufgestellt. Mit Musikern aus fünf Nationen international besetzt, beherrschen sie nicht nur ihre Instrumente sondern garantieren für alle Anwesenden auch einen stimmungsvollen und entspannten Abend. Und damit auch jeder die Chance hat, bei diesem Ereignis dabei zu sein, hat SoulReport den Eintritt im Vorverkauf bei freundlichen €12,- und auf €15,- an der Abendkasse belassen. Vorverkauf wird übrigens dringend empfohlen, da das letzte Konzert fast ausverkauft war! Einlass ist ab 20 Uhr und Konzertbeginn wie immer um 21 Uhr.

Also Karten reservieren, runter vom Sofa, Freunde mitbringen und ab ins LOGO zum mittanzen, mitsingen und Spaß haben mit der Musik von SoulReport.

http://www.soulreport.de/

auf den 10.06.2022

tribute