Freitag
30
April
2021

MONSTERS OF LIEDERMACHING


- CLUBSHOW -

Heiße Sohlen, erhobene Hände, dicke Schädel: Die Monsters of Liedermaching feiern wieder Walpurgisnacht und Katertag in ihrem Lieblings-Wohnzimmer. Die schönste Tradition seit Erfindung des Soleis.
In den letzten Monaten hat das Liedermachersextett hinter verschlossenen Türen produziert, kreiert und regeneriert, jetzt zündet die Lunte wieder, um explosiv das monströse Livejahr 2021 einzuläuten:
Rock'n Rollmops und die schönsten Melodien der Monsterwelt!
Die Gesichter werden strahlen, die Genre-Grenzen verschwinden. Wer mal dabei war, will wieder hin. Ein Sechsschüsser des Songwritings, ohne Trommel, aber mit mächtig Wumms. Lieder zum Mitsingen, Dahinschmelzen, Sitzpogen. Von wohlbekannt bis superneu, von zart bis hart, für Herz und Leber: Sichert Euch rasch die Tickets, die nächste Liedermacherrevolte beginnt exakt jetzt.

Info: monstersofliedermaching.de
facebook.com/monstersofliedermaching
Instagram.com/monstersofliedermaching

auf den 30.04.2022

liedermaching