Dienstag
23
März
2021

ROGERS - supp.: RAUM27


"RETTET DAS LOGO" SOLI-SHOW

Liebe Freunde!

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für uns ist es das LOGO in Hamburg. Hier haben wir wegweisende Menschen kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden und unfassbare Abende gefeiert.

Momentan gerät die komplette Kulturbranche durch die aktuelle Situation in Gefahr. Sehr traurig macht uns, dass nun ausgerechnet das LOGO wohl einer der ersten Clubs ist, die in dieser Situation nicht mehr weitermachen können.

Dabei wollen und können wir einfach nicht tatenlos zugucken.

Also liebe Freunde der Livemusik, lasst uns gemeinsam versuchen, das LOGO zu retten. Wir kommen am 23.03.2021 für eine besondere Show vorbei und 100% der Ticketeinnahmen gehen an das LOGO.

Natürlich wissen wir nicht, ob das Konzert im März stattfinden kann.
Falls es verschoben werden muss, wäre der 26.10.2021 das Ausweichdatum.

Also kauft Euch bitte Tickets für diese Show!
Es geht nicht um uns, sondern darum, ein besonderes Stück Kultur zu bewahren.

Natürlich gibt es nicht nur das Logo zu retten. Es geht vielen anderen Club ähnlich. Kauft Tickets, geht in deren Biergärten falls vorhanden, kauft ein Soli-Shirt oder versucht, irgendwie anders die Kulturszene zu unterstützen.

Lasst uns versuchen, solange wie nötig durchzuhalten, um dann gemeinsam wieder feiern zu können.

Tickets: https://rogerspunkrock.reservix.de/events

Eure Rogers <3

https://www.rogers.de/
https://www.facebook.com/RogersPunkrock/
https://www.raumsiebenundzwanzig.de/

auf den 15.09.2021

punk rock