Freitag
19
Februar
2021

FUTURE PALACE

Die Show wurde abgesagt.

Tickets können an den Vvk-Stellen zurück gegeben werden.

Hier das Statement der Band:

Ihr Lieben, leider müssen wir unsere für Januar und Februar geplante „ESCAPE“ Headline Tour aufgrund von Covid-19 absagen. Das ist für uns doof, das ist für euch doof und das ist vor allem auch für alle anderen Beteiligten doof. Wir denken in dieser Situation viel an all die Clubs, Veranstalter*innen, Techniker*innen & Co, die gerade zum Schutze aller ihren Berufen nicht nachgehen können und die es hoffentlich nach der Pandemie immer noch geben wird, um unsere kulturelle Vielfalt aufrecht zu erhalten.

Wenn ihr es euch leisten könnt, behaltet einfach euer Ticket. Ansonsten können Tickets aber dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wenn ihr explizit uns unterstützen wollt, schaut doch mal auf future-palace.de vorbei. Wir haben mit dem Tourmerch ein kleines Care-Paket geschnürt, mit dem ihr uns unterstützen könnt.

Passt auf euch und eure Liebsten auf!
Knutscher auch an unsere Booking-Agentur von Zuendstoff Booking <3

rock