Samstag
12
Dezember
2020

EISREGEN


special guests: SKINNED ALIVE

"25 Jahre - Live & Leblos"-Tour 2020 präsentiert von Orkus & Legacy

2020 ist ein besonderes Jahr für die thüringische Extrem Metal-Legende: sie feiert ihren 25. Geburstag, ihr Kult-Album „Leichenlager“ wird 20 Jahre alt und auch ihr neues Werk „Leblos“ steht auf dem Programm.

Dies MUSS zünftig gefeiert werden, und zwar in Form einer ausgiebigen Tour!
Der Weekend-Event zum Album-Release unter dem Banner „HEIMATFEST“ im Juni im Erfurter „From Hell“ war in Minuten ausverkauft; aber wer dort keine Karte mehr abbekommen hat muss nicht länger trauern: EISREGEN kommt auch zu Dir und hat viele Songs des „Heimatfest“-Events im Gepäck! Neue Hits vom „Leblos“-Album treffen auf viele Kultklassiker, die zum Teil seit Jahren nicht mehr gespielt wurden: Eisregen hat mit Sicherheit 19 Nägel im Eichensarg dabei und viele andere morbide Leckereien, darunter auch ein spezielles „Leichenlager“-Medley!

Sichere Dir Dein Ticket für die besonere „25 Jahre Eisregen – Live & leblos Tour 2020“ und feiere mit der Band, die sich bei JEDEM der Konzerte bei ausführlichen Signing- und Meat and Greet-Sessions Zeit für ihre Fans nehmen wird. Die jeweiligen Signing Times werden kurz vor den anstehenden Shows auf der Facebook-Seite der Band bekannt gegeben.

Auch das Vorprogramm mit der russischen Ausnahme-Black Metal Band WELICORUSS und SKINNED ALIVE hat es in sich. Lasst euch diese außergewöhnliche Tour nicht entgehen!

https://www.facebook.com/eisregen.official
https://www.facebook.com/welicoruss
https://www.facebook.com/SkinnedAliveOfficial


auf den 18.09.2021

metal