Donnerstag
10
Dezember
2020

VLTIMAS - THE GREAT OLD ONES (FR)


+ support

Nach einigen Jahren der Abwesenheit von der Black Metal-Szene, entschied sich Gitarrist Rune Eriksen (AURA NOIR, EARTH ELECTRIC, ex-MAYHEM) wieder in die akustischen Landschaften vorzudringen, für die man ihn kennt. Nachdem er Jahre mit einer von Norwegen's führenden Extrem-Metal Bands gespielt hat, will er jetzt klassisches skandinavisches Riffing mit einem Hauch Dunkelheit und der Kraft des Death Metal vereinen.

Er hat wirkliche Veterane der extremen Musik um sich vereint, David Vincent von den legendären MORBID ANGEL und Schlagzeuger Flo Mounier von CRYPTOPSY. Dieses neue Death Metal-Powerhouse heisst VLTIMAS.

Fortgeschrittener und melodiöser Black Metal voll düsterer Schönheit kommt ausserdem von THE GREAT OLD ONES aus Bordeaux, Frankreich.

https://de-de.facebook.com/VLTIMAS/
https://www.facebook.com/thegreatoldones

death metal
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 25.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen