Freitag
27
November
2020

WATCH OUT STAMPEDE - THE DISASTER AREA


Redfield Records Live Support

Die Show fällt leider aus, Tickets können bei den VVK-STellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:

Wir haben lange, lange gemeinsam geplant und uns sehr auf einige unvergessliche Wochenenden gefreut – die Pandemie hat uns alle aber weiterhin fest im Griff und unsere kleine, schwitzige Clubtour ist unter diesen Umständen nicht vorstellbar. Deswegen müssen wir die Redfield Records Live Support Tour mit The Disaster Area und Watch Out Stampede leider absagen, obwohl es uns im Herzen weh tut.
Wir bedanken uns bei den vielen großartigen Menschen, die sich genauso sehr wie wir auf ein Wiedersehen gefreut und ein Ticket gekauft haben! Ihr seid die Größten, und wir holen das an anderer Stelle nach. Bis dahin kriegt ihr den Ticketpreis automatisch voll erstattet und müsst nichts weiter tun.

Eins machen wir jetzt aber nicht – und zwar den Kopf hängen lassen! Wir schauen schon wieder voller Zuversicht nach vorne, nehmen ordentlich Anlauf und planen unser Wiedersehen mit euch vor und auf der Bühne, sobald es eben wieder geht. Bis dahin, lasst uns alle mithelfen, indem wir aufeinander achten und gesund bleiben. Bis bald! <3 "

https://www.facebook.com/WATCHOUTSTAMPEDE
https://www.facebook.com/thedisasterarea

hardcore