Sonntag
08
November
2020

FEE - TOTAL RECALL

Die Show wird ins nächste Jahr verlegt! Wir warten auf den finalen Termin!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Lieben Gruss,
Das LOGO


FEE – total recall Tour 2020 - Eine kompromisslose Band feiert ihr Comeback -

Ja, sie sind zurück ! In den 1970er Jahren als HOLDE FEE gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, haben sie sich zu Beginn 1980er in FEE umbenannt.

Mit der Umbenennung der Band wurde auch gleich stilistisch der Neuanfang gewagt, hin zum New Wave englischer Prägung, allerdings mit deutschen engagierten Texten.

Als Deutschland gerade in die unsägliche und zum Teil sehr banale Stilrichtung der Neuen Deutschen Welle eintauchte, hat FEE sich von Anfang an sehr deutlich davon abgehoben und stand für hochwertigen New-Wave-Punk-Rock. Da, wo seinerzeit die Berliner Band IDEAL aufhörte, haben FEE weitergemacht. Frech, unangepasst, fetzig und tanzbar haben sie vier sehr erfolgreiche Studioalben hervorgebracht.

Zuletzt wurde nun ein Live Album aus dem Jahre 1992 von Sireena auf den Markt gebracht. Auch hier zeigt die Band, was für eine unbändige Kraft in ihnen steckt.
Nach einer 10tägigen sehr erfolgreichen Tournee 2018 durch ganz Deutschland und einem ausverkauften Konzert mit 1000 Fans in der Lok Halle Braunschweig geht die Band 2019 wieder mit ausgesuchten Konzerten auf Tournee. Die ersten Konzert der „Schweine im Weltraum Tour 2019“ im Rittergut Lucklum und bei „Rock an der Wabe“ waren auch gleich mit je 1000 Fans ausverkauft.
Line Up

Majimbi Mergner: Vocals
Adrian Polewka: Vocals
Oliver Schmidt: Gitarre
Frank Itt: Bass
Lothar Brandes: Keyboards

https://www.fee-band.de/

rock