Sonntag
01
November
2020

THE HIRSCH EFFEKT


+ special guest: HYPNO5E

Die Show fällt aus, Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier das Statement der Band:


Liebe Leute,

unsere Tour im Herbst bröckelt an allen Enden. Die meisten Veranstalter*innen wollen die Konzerte zu einem anderen Zeitpunkt durchführen, ein paar wenige wollen die Shows mit Hygiene-Konzept durchziehen, andere wollen erstmal gar nichts mehr planen und die Show absagen.
Wir haben an KOLLAPS über ein Jahr mit sehr großem Zeitaufwand und noch mehr Herzblut gearbeitet. Konzerte spielen, unterwegs sein, mit dem Publikum auf engem Raum agieren: Das ist für uns der Ansporn, um so ein langfristiges, kostspieliges und kräftezehrendes Unterfangen wie ein THE HIRSCH EFFEKT-Album zu machen. Dementsprechend hart war es für uns, dass wir die Tour im Mai verlegen mussten, auf die wir so lange hingearbeitet hatten. Die verlegte Tour im Herbst war ein Kompromiss, den wir hingenommen haben. Damals - vor 6 Monaten - konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir nun wieder an der gleichen Stelle stehen:
Wieder müssen erneut über eine Verlegungen nachdenken.
Deshalb haben wir an dieser Stelle beschlossen einen Cut zu machen und die Tour nicht abermals zu verlegen, sondern komplett zu canceln.
Wir möchten stattdessen von Null starten und KOLLAPS auf einer Tour im nächsten Jahr präsentieren, die dem Album würdig ist.

Wir hoffen auf euer Verständnis.
Nils & THE

http://www.thehirscheffekt.de/

metal