Samstag
26
September
2020
Staub und Tränen 2020

KRAYENZEIT


+ Support: Forgotten North

Corona hat uns im Griff!!!

Wir haben bis zuletzt gehofft, alle Möglichkeiten geprüft und versucht die Tourtermine zu retten -doch es lag leider nicht in unseren Händen.

Die Staub & Tränen-Tour muss leider verschoben werden.Die gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für die verschobenen Termine.

Da das kommende Jahr 2021 schon jetzt zum Bersten gefüllt ist mit Nachhol-Konzerten, war es unfassbar schwer gute Termine zu finden und das ein oder andere Konzert muss leider sogar der Corona-Krise zum Opfer fallen. Tickets für die abgesagten Konzerte können an der Vorverkaufsstelle wo sie gekauft wurden erstattet bzw. in einen Gutschein umgewandelt werden!

Bleibt uns dennoch treu und lasst uns die übrigen Termine umso ausgelassener zusammen feiern! Wir lassen uns nicht von Corona unterkriegen!!!

Auf Grund terminlicher Überschneidungen können Forgotten North bei den Terminen im nächsten Jahr leider nicht mit dabei sein.

Wer stattdessen den Abend eröffnen wird, erfahrt Ihr in Kürze.

Denn aus dem Meer der Tränen, wie ein Phönix aus der Asche, steigen wir in Staub gehüllt hervor!

auf den 30.10.2021

rock