Samstag
19
September
2020

DEVVON TERRELL (USA)

Die Show wird ins nächste Jahr verlegt! Wir warten auf den finalen Termin!

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Lieben Gruss,
Das LOGO

Latfro Entertainment präsentiert exklusiv die Europa Tour des R&B Shooting Stars Devvon Terrell.

Der Sänger konnte sich durch seine einzigartige Stimme, erfolgreich etablieren und blickt auf etliche Kooperationen in der Musik und Industrie zurück.

Zu seinen Referenzen zählen Teddy Riley, Mya, Lukas Graham, Pepsi, MTV, VH1 und weitere renommierte Künstler und brands.

So wurde Devon auf Pepsis „The sound drop“-Reihe gefeatured.

Neben seiner Musikalischen Karriere konnte er sich einen Namen als Musik Video Produzent machen und wurde zuletzt bei der Recording-Akademie präsentiert.

Durch seine Merch Reihe verdient der Shooting Star mehr als 100K Dollar im Jahr.

Tickets & Info:

http://www.Latfro.com/tickets
http://www.Eventim.de
+49 152 525 90 980

r´n´b