Samstag
11
Juli
2020

BLACK HAWK - MYSTERY BLUE (FR)

Die Shows im Logo werden unter 2G Regeln durchgeführt.

Es müssen ein Impf- bzw. Genesenennachweis, sowie ein tagesaktueller Schnelltest und ein Ausweis mitgeführt werden.

Kontaktnachverfolgung erfolgt über das Ticketing und per luca-App.

Die Konzerte finden unter Kapazitätsbeschränkungen auf Sitzenplätzen statt. Während der Veranstaltung gilt die Maskenpflicht. Nur OP- oder FFP2-Masken sind gestattet.

» mehr Infos

BLACK HAWK wurden 1981 in Mölln gegründet. Es wurden bis 1987 mehrere Demos produziert, wodurch sich zahlreiche Auftrittsmöglichkeiten in Clubs, auf Festivals und Bikerpartys ergaben.

1989 erschien das erste Album "First Attack" das schon recht gut über den Ladentisch ging. Und schon bekam die Band auch größere Auftrittsmöglichkeiten und war auch als Vorgruppe mit bekannteren Bands auf Tour. Musikalisch orientiert sich die Band an der guten alten Zeit der 80'er Jahre, sie spielen Classic Heavy Metal im Stile von JUDAS PRIEST, SAXON, ACCEPT, etc.

http://www.black-hawk-music.de
https://www.mysteryblue.com/

auf den 10.07.2021

metal