Freitag
15
Mai
2020

SATAN & DEIBEL


supp.: JACKBOX

So, wie bei „SATAN & DEIBEL“ werden die Zuhörer die Hardrock- und Metal-Hits der 80er Jahre noch nicht gehört - und schon gar nicht gesehen haben!
So ziemlich jedes visuelle Klischee des klassischen Hardrocks bzw. Hairmetal wird schmerzhaft überzogen und in extremster Form zelebriert - mit schrillen Outfits und pausenlosem Posing. Es ist ein unglaubliches Spektakel aus lustvollem Machogehabe, primitivster englischer Vulgärsprache und permanenter Selbstinszenierung.
Metalgitarren, Monsterbass und Haudrauf-Drums, dazu Windmaschine, Pyrotechnik und Konfettikanone - alles was geht, geht hier ab! Es ist so etwas von ironisch, dass man es schon wieder ernst nehmen muss - denn die Musikalität dieser Teufelstruppe ist erstklassig und hinter all dem Klamauk steckt offenbar eine ehrliche Leidenschaft für die Musik, die das alles einst hervorgebracht hat und den Hardrock weltweit in die Hitparaden brachte.
Ein Auftritt von „SATAN & DEIBEL“ ist eine höllische Erleuchtung - von Anfang bis zum Ende. Ob man nun Hardrock bisher mochte oder nicht - nach einem solchen Gig wird man ihn lieben!


https://de-de.facebook.com/satan.deibel
https://de-de.facebook.com/JACKBOX.BANDPAGE

rock
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 8.00 EUR
AK: 10.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen