Donnerstag
26
März
2020

GRAND MAGUS

Im Rahmen der Promotion zu ihrem aktuellen Top 30-Album „Wolf God“ (Nuclear Blast/Warner) kommt die schwedische Heavy Metal-Band Grand Magus im März 2020 auch nach Deutschland, wo sie zuletzt 2017 tourten. Das Trio aus Stockholm spielt am 26.03.2020 im Logo in Hamburg.
Etwas mehr als zwei Jahre sind seit dem großartigen „Sword Songs“ und der letzten Deutschland-Tournee vergangen, aber Grand Magus machen immer weiter und stehen nie still. Entsprechend schnell machte sich die Heavy-Metal-Band daran, neue Songs für ein weiteres Album zu erarbeiten. „Wolf God“ lässt wieder einmal die klassischen Gitarrenriffs für sich sprechen. Groove und Härte des erfolgreichen Vorgängers finden sich auch auf dem mittlerweile neunten Studioalbum, das wieder einmal eine Reihe zukünftiger Klassiker bereithält.
Eine neue Arbeitsweise bei den Aufnahmen schlägt sich beeindruckend im Gesamtklang nieder: Es fließt zusammen, was zusammengehört: Melodien, Riffs und Rhythmusfraktion vereinen sich zu überwältigenden, aber gleichzeitig einprägsamen Hymnen, die ihren Platz im Thronsaal der Metal-Historie finden werden.

metal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 23.10 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen