Dienstag
10
März
2020

GIL OFARIM


supp.: BATOMAE

präsentiert von Rock Antenne Hamburg

Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres!

Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album „Alles auf Hoffnung“.
Sein erste Singleauskopplung „Ein Teil von mir“ erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!

Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor.
Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin-und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten wie Peter „Jem“ Seifert (Udo Lindenberg, Ich + Ich, Madsen), Peter Keller (Peter Maffay, A-ha, Karat) und Stephan Zeh (Phil Collins, Münchener Freiheit, Laith Al-Deen) hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal.

Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist. Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird.

Im März 2020 geht er dann in ausgewählte deutsche Städte und bringt seinen neuen Sound auch in die Clubs.

https://www.facebook.com/gilofarim/
https://www.facebook.com/Batomae/

Tickets: https://www.eventim.de/event/gil-ofarim-alles-auf-hoffnung-logo-hamburg-12545368/?affiliate=BLG

rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 28.25 EUR
AK: 35.00 EUR