Donnerstag
14
November
2019

TYNA


+ support

„DYNAMIT“ Relasekonzert

Ein Dorfkind in der Großstadt Hamburgs. Viel zu viele Eindrücke, zu viele Emotionen, zu viel Liebe für die Welt, aber nur wenig Liebe für sich selbst. Es folgt der große Crash, das Dynamit, das explodiert und dieses hochsensible Powergirl von heute auf morgen psychisch völlig umwirft.

Schlechte Tage haben wir alle mal, aber bei TYNA war das anders.
„Hast du dich wieder mal gefragt, was dich denn noch am Leben hält?“ (Song: Scherben & Farben) Eine Zeit lang war es nur noch die Musik, die TYNA auf den Beinen hielt, viel zu dunkel war die Welt drum herum. Gefangen, in einem tiefen Loch, ohne Leiter, ohne Dynamit. Das dunkle Loch kennt keinen Sommer, da regnet es wochenlang und du frierst, obwohl draußen 30 Grad sind.
Nach jahrelanger Arbeit und dem alltäglichen Kopfkarussell kämpfte sie sich frei, sprengte das dunkle Loch auf und verarbeitete ihre Gefühle in der neuen EP „DYNAMIT“ (VÖ Okt19)

Wenn TYNA die Bühne betritt, nimmt sie dich mit in ihre eigene Welt aus Feuerwerk und Dynamit. TYNA ist eben TYNA. Mit Ecken und Kanten. Mit Sonne und Regen. Mit einer Packung Humor und vor allem mit Y.

http://tynaband.de

rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 8.00 EUR
AK: 12.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen