Samstag
02
November
2019

MAJESTY - WARKINGS (NO) - VICTORIUS

MAJESTY haben die zwei Jahre die seit Rebels vergangen sind gut genutzt: Neben ausdauerndem Touren hat die fünfköpfige Truppe all ihre Kreativität in die Erschaffung von aufregendem Material gesteckt. Legends ist das neunte MAJESTY Studio Album und führt alle Verteidiger des Stahls in ein post-apokalyptisches Wasteland in dem die Menschheit für eine bessere Zukunft kämpft. Das ist das nächste Level des Heavy Metals!

Mastermind Tarek Maghary über das neue Album:
„Wir sind extrem stolz auf das was wir mit Legends geschafft haben denn wir haben die Essenz von MAJESTY beibehalten aber zur gleichen Zeit alle Scheuklappen verloren. Legends ist in jeglicher Hinsicht unser bis dato ehrlichstes Album und zeigt musikalisch und textlich perfekt unseren Lebensstil auf. Sei frei und koste jeden Tag voll aus. Das Leben ist zu kurz um das zu machen was andere von dir wollen also werde all den Bullshit los der dir im Weg steht und werde zu einer wahren Legende! Um es anders auszudrücken, Legends ist der next level shit im Heavy Metal weil es die Brücken hinter dir verbrennt und dich in eine Welt der Freiheit führt!“

Um den Release von Legends gebührend zu feiern hat MAJESTY nun drei Shows in der Release Woche sowie eine Show mit den mächtigen POWERWOLF kurz vor der Veröffentlichung angekündigt.

Tarek kommentierte diese Shows wie folgt: „Es gibt keine bessere Art als den Release von Legends zusammen mit unseren Fans als eine große Metal Familie zu feiern. Wir werden euch natürlich viele neue Songs präsentieren aber auch alle MAJESTY Klassiker spielen. Deshalb wird die Setlist der Shows auch recht lang werden und ich verspreche euch allen Metal Partys die ihr niemals mehr vergessen werdet!“

http://majesty-metal.de/
https://www.warkings.rocks/
http://www.victoriusmetal.net/

metal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18.00 EUR
AK: 23.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen