Samstag
05
Oktober
2019
30. Jubiläum

AXXIS


special guest: VICE

„30 Years of AXXIS“-Tour

Sie sind eine der deutschen Rockbands, die Geschichte geschrieben haben und es immer noch tun: 2019 werden die nordrhein- westfälischen Hardrocker AXXIS 30 Jahre alt. Vor 30 Jahren kam ihr Erfolgsalbum "Kingdom Of The Night" auf den Markt, das bis heute zu den wichtigsten nationalen Rock-Alben zählt – eine Erfolgsgeschichte, die sich bis heute nahtlos fortsetzt. Dabei scheint es, als ob AXXIS nie mehr die Band der Stunde waren wie aktuell. Stehen geblieben sind AXXIS trotz ihrer vielen Dienstjahre jedoch nie – zeitgemäßer Sound und der nicht bei allen Musikern übliche Blick über den Tellerrand gehörten für sie von jeher dazu.

Für die Jubiläumstournee hat sich die Band nun einen ganz besonderen Gast ausgesucht: VICE aus München.

https://www.axxis.de/
https://www.facebook.com/vicerock/

hard rock
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 25.00 EUR
AK: 29.00 EUR