Donnerstag
12
September
2019

MOB RULES


+ Very Special Guest RADIANT + Special Guest INDUCTION

Am 12. September um 20:00 Uhr spielen die Nord-Rocker MOB RULES im Hamburger LOGO. Nach ihrer Chartplatzierung, Europa- und UK-Tour, feiert die Band das aktuelle Album „Beast Reborn“ nun endlich wieder in Hamburg.
Special Guests des Abends sind die Melodic Hard Rocker RADIANT und die progressive Symphonic Powermetal Band INDUCTION.

25 Jahre Bandgeschichte und kein bisschen eingerostet!
Bis hoch auf Platz 37 der Deutschen Album Charts kletterte das aktuelle Album „Beast Reborn“ und wurde von der Presse begeistert aufgenommen.

MOB RULES bereisen seit Wochen die Clubs in Europa: Bereits in zehn Ländern haben sie ihr neues Album vorgestellt.
Nach ihrer ausgedehnten „Beast Over Europe-Tour“, die sie bis nach Schottland und Wales führte, freut sich die Band nun wieder im September heimatnah im Norden angekommen zu sein, um dort mit ihren treuen Fans zu feiern! Wer MOB RULES bereits im Januar als Special Guest der BRAINSTORM „Midnight Ghost-Tour“ erleben durfte, kann sich nun auf eine ausgedehnte Headliner Show freuen, mit vielen neuen Songs und geliebten Klassikern!


RADIANT ist eine fünfköpfige Hard Rock Band aus Deutschland. Sie wurde 2014 von Herbie Langhans (u.a. Voodoo Circle, Avantasia) zusammen mit Flo Gottsleben und Markus Beck (beide ex-Seventh Avenue) gegründet. Das Line-up der Band wurde mit Manni Spalka an den Drums und Carsten Stepanowicz an der Lead-Gitarre komplettiert.
Die Devise heißt: mehr Rock, weniger Metal, mehr Hooklines, weniger Speed – und das mit großer Leidenschaft und Energie!

Die progressive Symphonic Powermetal Band INDUCTION gibt im LOGO ihr live-Debut und man darf mehr als gespannt sein, was die Jungs mit ihrer modernen Kombination von technischem Riffing, eingängigen Melodien und einer Wand aus orchestralen Sounds abliefern werden.

Gegründet wurde die Band im Jahr 2014 vom tschechischen Gitarristen Martin Beck. Die erste Single, „The Outwitted Consecration“ veröffentlicht im Juli 2016, zählt heute bereits mehr als 50.000 Klicks auf YouTube. Nun stehen INDUCTION mit ihrem Debut Album und einer festen Konstellation in den Startlöchern! Das fertige Album wurde in den Chameleon Studios in Hamburg von Eike Freese produziert und gemastert und wartet derzeitig auf den Release!
Line Up: Nick Holleman - Vocals (Niederlande), Martin Beck - Guitar (Tschechien), Tim Hansen - Guitar (Hamburg), Werner Erkelens - Bass (Niederlande), Sean Brandenburg - Drums (Niederlande)

https://www.facebook.com/mobrulesband
https://www.facebook.com/radiant.hardnheavy
https://www.facebook.com/inductionofficial

metal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 15.00 EUR
AK: 19.00 EUR