Mittwoch
29
Mai
2019

WAGE WAR (USA)

Das kalifornische Metalcore-Quintett Wage War hat live bereits mehrfach in Europa als Support überzeugen können. Unter anderem auf der letzten Europa-Tournee von August Burns Red. Nun kommt die Band erstmals als Headliner zu uns. Mit der aktuellen Single ›Low‹ gibt uns die Band einen Vorgeschmack auf das anstehende dritte Album, dies befindet sich derzeit in Produktion. Ihr letztes Album ›Deadweight‹ schaffte es 2017 bis auf Platz 2 der US-Hardrockcharts und Platz 8 der US-Rockcharts. Noch sind Titel und Veröffentlichungstermin des dritten Albums nicht angekündigt, man darf jedoch annehmen, dass dies bis zur Europatournee von Wage War erschienen sein wird. Am 29. und 30. Mai kommen Wage War für zwei Shows in Hamburg und Köln nach Deutschland.

http://wagewarband.com/

metal core
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 24.00 EUR
AK: tba
in den Kalender übernehmen