Samstag
25
Mai
2019
Kingstar präsentiert:

FRISCHE MISCHE - PENSEN PALETTI

Das Comeback des Jahres

Das legendäre Liedermaching-Duo "FRISCHE MISCHE" ist zurück! Moment, aber dann müssten sie ja mal weg gewesen sein. Stimmt, das ist natürlich Quatsch, denn als ein Drittel der "MONSTERS OF LIEDERMACHING" sind sie mehr als aktiv gewesen. Aber eben nicht als ZweiMannGeschwader "FRISCHE MISCHE". Das hat nun endlich ein Ende. Nach mehr als zehn (!) Jahren treten Labörnski & Pensen Paletti endlich wieder als Duo auf! Und wo könnte das besser passen als in ihrem heiß geliebten "Wohnzimmer", dem Hamburger Logo. Man kann sich auf Songs all ihrer Schaffensphasen freuen - ob aus ihren drei LPs vom Anfang des Jahrtausends, dem Monsters-Kosmos oder auf brandneue Perlen. Dieser langersehnte bunte Abend wird dazu noch zauberhaft eröffnet, denn PENSEN PALETTI (ua DAS PACK) bringt kurzer Hand seine "Bumm-Gitarre" mit, und schmettert vorne weg zum Warmwerden. Pfiffige Texte, kesse Melodien - Dieser Samstag wird vermutlich unwahrscheinlich! Höchst empfehlenswert.

https://www.instagram.com/frische_mische_official/
http://pensenpaletti.com/

liedermaching
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 13.00 EUR
AK: tba
TICKETS in den Kalender übernehmen