Freitag
03
Mai
2019

COPYSHOP

COPYSHOP: Partyspaß mit Ansage

Feuersäulen, Konfettiregen, witzige Kostüme - wenn die Hamburger Partyband "Copyshop" auf der Bühne steht, lässt sie es gewaltig krachen! “Wir wollen vor allem, dass die Leute, die zu uns kommen, Spaß haben und ordentlich feiern", sagt Schlagzeuger Markus Köhn. Seit nunmehr über 20 Jahren geht dieses Konzept auf.
Mit den Partysongs von Marius Müller-Westernhagen, Nena, BAP, Bon Jovi und vielen anderen Künstlern haben die sechs Musiker aus Hamburg schon so einige Konzerthallen zum Kochen gebracht und so manch ein Open-Air-Festival im Sturm erobert. Dabei legen sie sich auf keine spezielle Stilrichtung fest; Hauptsache der Fun-Faktor stimmt, und die Fans können bei den Titeln mitsingen und tanzen.
Dafür, dass der Funke zwischen Band und Zuschauern überspringt, sorgen die zahlreichen Effekte, die Copyshop im Programm hat - auch Pyrotechnik á la "Kiss". Wer sich selbst von den Qualitäten dieser ausgemachten Live-Band überzeugen möchte, hat dazu am 3. Mai 2019 im traditionsreichen Hamburger „Logo“ Gelegenheit. Mal sehen, ob nachher noch die Bühne steht...

pop rock
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 10.00 EUR
AK: 13.00 EUR
TICKETS in den Kalender übernehmen