Samstag
20
April
2019

SUDDEN


HAPPY BIRTHDAY TO ME

Hallo! Mein Name ist Sudden und ich habe Geburtstag! Hiermit lade ich dich herzlich ein mit mir zu feiern. Sichere dir jetzt dein Ticket und bereite dich seelisch auf die Party meines Lebens vor!

Natürlich lasse ich es mir an meinem Ehrentag nicht nehmen, meine buntesten Songs zum besten zu geben.

Mit im Gepäck habe ich viele Lieder aus meinem neuen Album „IHR BRAUCHT MICH“ und auch einige Klassiker, zu denen wir das Tanzbein schwingen werden. Das wird ein Spaß! Du musst übrigens mitsingen. Das wünsch’ ich mir…
Einen Dresscode gibt es nicht. Du kannst anziehen, was du willst.
Ein Geschenk ist nicht zwingend erforderlich, aber durchaus angemessen.

https://de-de.facebook.com/SSSudden/

hip hop
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 17.00 EUR
AK: 21.00 EUR