Sonntag
24
März
2019

PENDULUM OF FORTUNE

Die Show wird auf den 07.10.2019 verlegt.
Die Tickets behalten ihre gültigkeit!

Drummer und Rocklegende Bodo Schopf geht mit seiner Band Pendulum of Fortune im März 2019 auf Deutschland Tour.

Michael Schenker Group, Eric Burdon, Udo Lindenberg, Falco, The Sweet, die legendäre Prog-Rock Band Eloy und der Cream Bassist und Sänger Jack Bruce, sind nur ein paar der Rockgrößen mit denen Bodo auf Tour und im Studio war. Nun ist er im März 2019 zum ersten mal mit seiner Band Pendulum of Fortune live zu sehen.

Im Oktober 2017 erschien das Album „searching for the god inside“ welches in der Fachpresse mit sehr positiver Kritik bewertet wurde. Zur Tour im März 2019 wird die Band ein neues Album präsentieren.

Mit dabei sind:

Der britische Sänger, David Readman bekannt durch Pink Cream 69, Voodoo Circle, Almanac und Tank.

Bassist Franky R. der unter anderem auch schon für und mit solch großartigen Künstlern und Bands wie Michael Schenker Group, Ronnie James Dio, Kingdom Come und Vanden Plas gearbeitet hat.

Gitarrist Vladimir Shevyakov, ein Studio- und Livemusiker aus Moskau, er studierte Klassische Gitarre und spielte mit bekannten Künstlern aus Russland.

Gitarre, Keyboard, Matze Ehrhardt, der sich durch seine unglaubliche Bühnenperformance einen großen Namen machte. Matze spielte in der Band Crime, deren CD ́s "Hard Times'' und " No Cure" es in Japan bis in die Charts schafften. Außerdem ist er als „Angus Young“ bei der AC/DC Tribute Band „The Jack“ mit seiner unglaublichen Show zu sehen.

https://www.facebook.com/Pendulum-of-Fortune-651021955062918/

auf den 07.10.2019

metal